- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage in Strandnähe im wunderschönen Norden Korsikas. Wir suchten Erholungsurlaub ohne Massen-Tourismus und haben ihn dort (im Juni) gefunden.
Zimmer ausreichend ausgestattet und sauber. Fernsehen mit vielen deutschen HD-Sendern. Wenn man wirklich das Haar in der Suppe sucht: kein freies Wi-Fi; die Preise dafür sind zu hoch.
Essen abwechslungsreich, mehr als ausreichend und gut. An alle, die hier was zu meckern haben: schon mal was von Preis-Leistungsverhältnis gehört?! Gourmet-Urlaub im 5-Sterne-Hotel gebucht??
Super-nettes Service-Team, zuvorkommend und kompetent.
Schnell (20 Min.) vom Flughafen Calvi zu erreichen. Super gelegen, nicht weit zum Strand ( 5 Min. zu Fuß). Algajola: nettes Städtchen, in 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Die Balagne ist eine (Tages-) Rundreise wert. Interessante Ausflugsangebote (z. B. nach Corte) mit netter, kompetenter Reiseleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Animations-Angebote. Auf KInder wurde besonders nett eingegangen. Besonders zu erwähnen ist, dass die Service-Kräfte neben ihrer aufreibenden Tätigkeit abends noch ein tolles Entertainment-Programm auf die Beine stellten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |