Archiviert
Helga (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Immer wieder gerne....sehr familiär und herzlich

5,5/6
Das gesamte Team von Maristella ist einzigartig. Alles arbeiten sehr schnell und sind überaus auf die Gäste bedacht. Mit viel Witz und Spaß haben fast wurde jede Abendveranstatlung zum Knaller. Kinder kamen voll auf ihre Kosten.
Der Hotelier war immer nah am Gast und gab wertvolle Tipps. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Auswahl der Speisen wurde so gewählt, dass es nach 14 Tagen nicht heißen muss, ohhh, gebräunte Haut wiegt irgendwie mehr. ha, ha, ha,
Wir kommen sehr gerne wieder und haben uns auch bei der mehrstündigen Verspätung des Fluges bei der Abreise durch Direktions-Personal gut betreut gefühlt. Vielen Dank an so viel Engagement.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich