Alle Bewertungen anzeigen
Irmtraud und Ralf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Diese Hotelanlage ist zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegen. Großes Freizeitangebot, ( Tennis,Volleyball, Boule,Bogenschießen und Swimmingpool, Basketball ).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für die Landeskategorie 4 Sterne annehmbar. Geräumig, gute Zimmereinteilung mit Safe allerdings gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiche Küche. Vielfältiges Angebot an frischen Salaten und Vorspeisen.Für Kaffetrinker ist der Kaffee gewöhnungsbedürftig. Man kann sich aber etwas extra bestellen, gegen Bezahlung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit und kompetent. Arbeitet unauffällig aber sehr effektiv.Spricht gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verkehrsgünstig, nur ca.20 Minuten vom Flughafen Calvi entfernt. Anbindung an Bahnlinie Calvi - Il Rousse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr großes Freizeitangebot. Besonders die Wanderungen mit Edgar, dem Wanderführer. Abwechslungsreich, allerdings sollte man gut zu Fuß sein. Diese Wanderungen sind nicht mit "Flachlandwanderungen" zu vergleichen. Edgar ist kompetent, er weiß die Leistungen seiner Gruppe einzuschätzen und handelt entsprechend. Erzählt über Land, Geschichte, Natur und die Menschen auf Korsika.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmtraud und Ralf
    Alter:71+
    Bewertungen:7