- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben die zwei Wochen auf Kreta sehr genossen! Das Hotel liegt sehr schön, in einer Sackgasse (ohne Verkehr), direckt am langen Sand/Kies-Strand. Die Hotelanlage ist sehr hübsch mit einem tollen grünen Innenhof. Der Poolbereich ist auch sehr einladend mit gratis Liegen und grossem Pool. Zwischen Pool und Meer ist ein schön angelegter Restaurant-Bereich, toll zum Frühstücken und "Lunchen". Das Meer war sehr sauber, warm (ca. 26C). Meistens hatte es mittelhohe Wellen, toll zum Baden für Schwimmer (eher nicht geeignet für Kleinkinder). Die Lage des Hotels ist auch toll, nur ca. 50m zur Restaurant-Meile (leider nur wenige sehr gute "Griechen", mehr "Turifood") mit einigen Supermärkten und Souvenir-Shops. Mit dem Bus ist man in ca. 10Min. in Retymnon, das sehr hübsch ist und auch viele einladende und gute Restaurants bietet. Das Hotelzimmer (wir hatten ein 2-Zimmer Appartment) ist sehr hübsch und bietet genug Platz für 4 Personen. Einziger negativer Punkt, war für uns das WC/Bad. Es ist etwas klein geraten und die Wasser Abläufe waren "überfordert" (und WC halt wie überall in Grichenland, etwas mühsam mit dem WC-Papier).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Es war eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben, und das Hotelmanagement und die Mitarbeiter danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Reservation Department