- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes,sauberes Hotel mit Top-Ausstattung im Zimmer.Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick.Außerdem sind die Zimmer sehr ruhig und nicht hellhörig.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick und es war total schön.Top möbliert,alles modern und hochwertig.Sanitärkeramik auch neu und hochwertig.Große ebenerdige Dusche,großer Balkon mit Sitzmöbeln und Wäscheständer.Das Bett war sehr bequem,aber könnte größer sein.Genügend Ablageflächen und Bügel im Schrank vorhanden. Das Zimmer war überhaupt nicht hellhörig..Top!
Wir hatten nur Frühstück , was wie in jedem Hotel das Standardprogramm war.
Sehr netter hilfsbereiter Familienbetrieb an der Rezeption,auch an der Poolbar/Frühstücksbereich sehr nettes Personal.
Das Hotel befindet sich direkt am sauberen,feinsandigem Strand..Zur anderen Seite ist in 5 min eine Straße mit einigen Restaurants.Zur Altstadt von Rethymno sind es mit dem Auto ca.10 min Fahrtzeit. Vom Flughafen Heraklion ca.1 Stunde Fahrtzeit mit dem Auto.Nach Chania ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Pool, ansonsten waren wir tauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es war eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben, und das Hotelmanagement und die Mitarbeiter danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Reservation Department