Wir haben uns auf gutes Essen, und ein sauberes Hotel gefreut und wurden in einem Loch gehalten. Dunkles Zimmer total verdreckt, Schimmel überall
Dreckige Zimmer, Bad nur mit Badeschuhen betretbar. Betten mussten von uns selbst bezogen werden, Auf den Bettlacken waren vom Vorbewohner, noch Blut und andere Spuren. auf nachfrage ob wir Zimmer wechseln konnten wurden wir noch beschimpft. Danke Marinos von der Rezeption , du hast uns behandelt wie dreck
Es gab immer das selbe, wenn es Hähnchenschenkel am Buffet gab, hat man dann am nächsten Tag Frikase daraus gemacht, ans ich nicht schlimm aber es wurde immer alles wieder in irgendwas reingematscht. Dreckige Geschirr und Gläser, unfreundliche Personal
An der Rezeption war man nicht bereit und unser gebuchtes Superior Zimmer mit Seitl. Meerblick zu geben. Herr " Marios" war überaus frech und gemein zu uns als wir fragten ob wir bitte das eco-Zimmer in unser gebuchtes tauschen könnten. Am Strand durfte man kein Wasser aus dem Supermarkt trinken, sondern nur was an der Bar angeboten wurde. Auch keine mitgebrachten Snacks durften wir verzehren, man wurde sofort von Strand verwiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie in unserem Hotel verbracht haben, und für den unten stehenden Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es wäre deutlicher, wenn Ihr Kommentar realistischer wäre. Ihr Problem war, dass Ihre Freunde ein Zimmer im Obergeschoss und Sie ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Leider erfolgt die Zimmervergabe nur nach Verfügbarkeit des Hotels, und wir können nicht garantieren, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Sie nehmen von Anfang an die Zimmerkategorie, die Sie gebucht haben. Sie präsentieren Ihre eigene Version, wie Sie möchten, aber leider hat die Mehrheit der Besucher eine andere Meinung über unser Hotel und unsere Dienstleistungen.

