Alle Bewertungen anzeigen
Insa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage aber kein außergewöhnliches Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde 2007/2008 komplett renoviert. Der Wellnessbereich scheint auch sehr nett geworden zu sein, haben wir aber aufgrund der warmen Außentemperaturen nicht genutzt. Der Gesamteindruck des Hotels war auch sauber. Lediglich im Vorraum des Hotels steigt einem ein stetiger Chlorgeruch in die Nase. Der Check-In und -Out verlief schnell, freundlich und unkompliziert. Die meisten Gäste waren Familien mit Kindern und Senioren. Die Umgebung ist sehr schön. Allerdings würden wir bei einem zweiten Besuch eine schöne Villa favorisieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Schon beim Betreten des Zimmers fällt der Blick auf einen braunen Teppichboden, übersäht mit Brand- und Schmutzflecken. Darauf barfuss zu gehen war in meinen Augen nicht mehr hygienisch! Ansonsten war neben Safe und Minibar alles vorhanden. Das Badezimmer war schon echt eine Leistung: Auf 2 ½ qm wurde hier eine Dusche, WC, Waschbecken, Heizung, Handtuchhalter und eine Tür, die sich nach innen öffnet, untergebracht. Also, mit 2 Mann das Badezimmer zu benutzen, ging schon mal gar nicht. Und außerhalb der Dusche sich abzutrocknen ohne sich irgendwo blaue Flecken zu holen war auch nicht möglich. Das Reinigungspersonal war zwar sehr bemüht aber trotzdem wurden die Mülleimer nicht jeden Tag geleert bzw. die Gläser aus der Minibar nach Benutzung nicht gereinigt bzw. ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal glich wie die Qualität des Essens eher einer Kantine im 2 *-Bereich! Einige Speisen wurden nicht nachgefüllt, das Gemüse und das Fleisch waren meist verkocht und hatten nur sehr wenig Geschmack. Die Gänge waren so eng, dass sich jeder selbst im Weg stand. Viel zu wenig Personal im Hinblick auf die Besuchermenge. Man musste z. T. lange auf seine Getränke warten. Und überhaupt … was haben Tauben im Speisesaal verloren? Auch das Frühstück war nicht viel besser. Die Eier wurden sehr früh gekocht und in einem Kältebehälter gelegt. Also ab 8 Uhr war an einem schönen, warmen Frühstücksei nicht mehr zu denken. Rührei gab es, aber meistens auch sehr geschmacksneutral und schon zu lange gebraten. Obstsalat gab es meist nur in Form von ein paar Dosen Ananas, die lieblos in einen Behälter gekippt wurden. Geschnittenes Obst wie z. B. Melone o. ä. waren ebenfalls Fehlanzeige!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Außenbereich befanden sich zwar Kunststoffliegen aber dafür gab es keine Auflagen. Auch konnte man sich keine Handtücher für den Strand o. ä. leihen. Da das Hotel über keinen Außenbecken verfügt, haben sich dort auch nur wenige aufgehalten. Wenn man der Abendanimation, die draußen im Atrium stattfand, lauschen wollte, konnte man meist ewig auf seine Getränke warten. Wir sind sogar 2 x aufgestanden und gegangen, weil immer noch keiner da war, um die Getränke auch nur aufzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandpromenade nebst Kiesstrand war nur ca. 50 m vom Hotel entfernt. Abends konnte man herrlich an der Promenade mit wunderbarem Blick über das Mittelmeer bis nach Rijeka sitzen und dort sein Getränk bzw. Eis genießen! Ein großer Supermarkt (Konzum)und andere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Insa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2