- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines aber feines Hotel in sehr schöner ruhiger Lage. Für den Monat Mitte September optimal zu buchen, da in dieser Zeit sehr wenig Urlauber in dieser Umgebung sind, man muß nirgends warten und kann die Natur pur erleben. Der Marienhof macht einen sehr guten Eindruck, schon beim Ankommen wird man sehr nett begrüßt und man bekommt gleich die Räumlichkeiten gezeigt. Es ist alles sehr liebevoll gestaltet und man hat von Anfang an den Eindruck willkommen zu sein! Wer gern wandern geht, keinen Luxus erwartet, freundliches Personal schätzt und die Natur geniessen möchte, ist hier genau richtig! Wir, eine Gruppe v. 6 Personen, können den Marienhof nur weiterempfehlen! Auch Biker sind hier herzlich willkommen.
Die Zimmer waren sehr geräumig und gemütlich, sehr einfach, mit TV und Balkon. Die Zimmer haben schon einige Jahre auf dem Buckel, was uns nicht gestört hat, da diese sehr sauber gewesen sind, auch das Bad ist älteren Semesters aber ebenfalls sauber, was das wichtigste ist. Wir waren eh den ganzen Tag unterwegs und bei diesem herrlichen Wetter abends auf der Terrasse, um den Tag ausklingen zu lassen.
Wir hatten AI gebucht und zum Abendessen gab es nur ein Gericht, dieses war aber spitzenklasse, selten so gut gegessen, ein dickes Lob für den Koch. Zur Info, das war ein 3 Gänge Menü vom Feinsten. Einziger Wehrmutstropfen war leider das Frühstück, da hätten wir uns gern etwas Abwechslung gewünscht! Alle 8 Tage gab es die gleichen Brötchen und die gleiche Wurst, wo es doch soviel gute andere Sachen beim Bäcker und Fleischer gibt, auch etwas Obst wäre nicht schlecht gewesen. Wir waren schon in andern AI Hotels, wo das FR besser war. Aber das Brot, was es ja Gott sei Dank noch gab, war dafür wieder klasse.
Nun zum Personal und damit auch liebe Grüße an die gute Seele Jasmin im Haus. So einen überaus freundlichen und sehr zuvorkommenden Service haben wir eigentlich sehr sehr selten erlebt, im deutschsprachigen Raum überhaupt noch nicht! Sie hatte von früh bis spät immer ein Lächeln auf den Lippen und konnte uns immer weiterhelfen, wenn wir Fragen hatten, nochmals vielen Dank dafür!
Der Marienhof liegt sehr schön und man hat von der Terasse einen wunderschönen Blick auf die Bergwelt, was man bei schönem Wetter (das hatten wir 8 Tage lang) auch richtig genießen kann. Landeck ist max. 15 Autominuten entfernt, wo man auch mal bummeln kann. Ausflugsmöglichkeiten gibt es massenhaft, es ist ein schier unendliches, wunderschönes Wandergebiet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |