- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist klein und übersichtlich, hat mir gefallen, aber man könnte wesentlich mehr daraus machen.Sehr schön unter Weinlaub zu sitzen beim Essen, aber nur bei gutem Wetter.Wenn es regnet gibt es keine ordentliche Ausweichsmöglichkeit. Hotel ist für Paare und beständig warmen Wetter nett. Bin nun schon viele Jahre Alleinreisende und hatte immer schnell Anschluß gefunden, aber in dem Hotel waren überwiegend komische Gäste. Die konnten nicht mal zurück grüßen ? So was habe ich noch nie erlebt.
Habe 2 Wochen aus dem Koffer gelebt. Schrank war viel zu klein um dort einzuziehen, der Koffer war größer. Preis / Leistung der Einrichtung ist ok. ABER habe in 14 Tagen Urlaub nur 2 mal warm duschen können. Habe den Chef der Anlage angefleht für warmes Wasser zu sorgen.Alternativ ging ich ins Hamam um mich zu säubern.
Qualität der Speisen war gut. Jedoch gar kein frisches Obst, seltenst Süßspeise. Wenig Wahlmöglichkeiten und keine Alternativen.
Es gibt da noch Personal dass sich auch echt Mühe gegeben hat, mit wenig Mittel Gäste zufrieden zu stellen. Die Mühe zählte !
Hatte mich Gott sei Dank mit einer Freundin im Hotel getroffen. Als Single würde ich niemals dieses Hotel buchen, da der Weg zur nächsten Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeit durch die Prärie (Nachts unbeleuchtet und unbelebt)geht. Da war uns zu 2 schon unwohl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Freizeitangebot.liegestühle ausreichend vorhanden. Poollandschaft angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |