- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Angenehme, übersichtliche und gepflegte Hotelanlage. Keine Animation, was aber auch von uns gewünscht war. Kein störender Lärm von benachbarten Hotelanlagen. Liegen sind immer zu bekommen, da zum Glück keine Reservierungen von morgendlich anschleichenden Pyjamagästen. All inclusive (am Strand nicht inclusive) Angenehme, nicht protzige Gästestruktur jeden Alters und jeder Nationalität, kaum russichsprechende Gäste. Kein Notstromaggregator, hatten aber zum Glück nur einen Abend nichts gesehen :o) Sehr schöner Urlaub für den bescheidenen und anpruchslosen Gast. Nicht zu vergessen, es sind auch nur drei Sterne. Absolute Erholung pur. Haben für einen Erwachsenen 815€ bezahlt und Kind 285€ über`s Internet. Über Sonnenklar TV gibt es den Erwachsenen für 740€ für zwei Wochen, muss ganz ehrlich sagen, mehr sollte man auch nicht bezahlen müssen.
Hatten ein 3 - Bett Zimmer, welches schön groß war. Extra Raum mit Kleiderschrank. Bad mit Dusche und Föhn vorhanden. TV vorhanden. Klimaanlage (Fernbedienung gegen 5€ Gebühr, die man aber bei der Abreise wiederbekommt) Safe 7€ die Woche, denke ist ok. 5 € Pfand für den Schlüssel ist auch ok. Achtung: kein Kühlschrank, kein Telefon. Terasse mit Tisch und Stühlen und Wäscheleine (sehr lobenswert)
Essen für anspruchslose Gäste. Frühstück jeden Tag gleich. Eine Sorte Wurst + Käse, Cerealien, Weißbrot, eine Sorte Brötchen, Eier (meistens kalt) Tee nur schwarz und Kaffee. Buffet zwei Gerichte zur Auswahl, nicht sehr abwechslungsreich und leider auch nie warm genug. Wenn ein Gericht alle war dann war es eben so. Sind zum Glück auch nicht sehr anspruchsvoll. Was mir sehr gut gefallen hat, dass kein Überfluss geherrscht hat und dadurch nicht viel weggeworfen wurde. Obst Wasser - Honigmelone. Wenn man einen guten Draht zum Chef hatte, bekam man auch Mango und Feigen an den Tisch gebracht und türkischen Tee im Glas, schade. Getränke holt man sich selber zu den Mahlzeiten an der Bar. Die Kellner waren nur zum Abbräumen und zur Bedienung des Chef`s und seinen Gästen zuständig.
Der Empfang war kurz und knapp, lag jedoch hoffentlich daran, dass wir erst um 2 Uhr nachts angekommen sind. Das Personal spricht teilweise sehr gut deutsch, sowie englisch. Bis auf eine kleine Ausnahme, alle sehr freundlich. Jedoch kümmert sich der Chef persönlich nur um die Gäste, welche seine Sprache sprechen. Diese Gäste bekamen aus meiner Sicht auch eine Sonderbehandlung (siehe Gastronomie) Zimmer wurden täglich gereinigt, die Bettwäsche jedoch in den 14 Tagen nicht gewechselt, war aber in unserem Fall auch nicht nötig.
ca 1,5 Stunden vom Flughafen gelegen (je nachdem wieviele Hotels angefahren werden) in unserem Fall waren sieben vor uns. Ladenstrasse mit Einkaufsmöglichkeiten (Verkäufer sehr unaufdringlich) in ca. 10 Minuten zu Fuß. Zum Strand höchstens 10 Minuten wenn man gaaaanz gemütlich läuft. Dolmus eine Minute zur Strasse nach Side, Manavgat für einen Euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Pool vorhanden, der Mittig zur Anlage liegt und über eine Rutsche verfügt. War auch immer sehr sauber. Ein kleines separates Kinderbecken für die ganz kleinen war auch vorhanden. Keine Animation wie gewünscht. Angenehme Radiomusik im Hintergrund. Leider keine Hotelinformationen über Unterhaltung am Strand, die in regelmäßigen Abständen stattgefunden haben. Jedoch wenn man einen guten Draht zum Kellner hatte, bekam man diese.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |