- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
gemecker, kritik und ärger vermieden wir bisher. wir reisen nach hotelbeschreibung, bewertungen und mit o.k. preisen. und... wir machen auch bei mängel das beste daraus, ohne generve, dazu ist uns die zeit zu schade. die erwartung 3 sterne gebucht und 5 sterne annerven ist nicht unser ding. aber hier trifft fast alles was negativ angemerkt wurde zu. es tut im herzen weh, wie diese ehemals wunderschöne anlage verkommt. das desinteresse an dem wohl der gäste, sei es leiblich oder von der dienstbarkeit des hotels ist hier bodenlos, der einzige der sich anscheinend wohlfühlt ist der besitzer selbst, er hält hof und ignoriert alles, u.a. auch durchgerostete tischbeine mit verschimmelt untergelegten zeitungspapier. wir saßen bei wolkenbruch im einer unfreundlichen wartehalle (es ist der speiseraum; viele bahnhöfe haben ein deutlich besseres ambiente), mit unisolierten stromkabeln, wild gestrichenen decken und wänden, fenstern ohne weitblick, mal mit mal ohne vorhang, uralten eklig verfleckten tischdecken (leider nicht nur granatafelsaft) und wir hatten gewitter mit wasser im "speiseraum im aufenthaltsraum im fernsehraum mit stromausfall" hier wurde auch gleich geholfen, unbürokratisch und spontan wurden die oberen räume bis auf weiteres gesperrt. es waren auch hotelgäste betroffen, in ihren hotelzimmern, wurden aus verschimmelten bädern plötzlich kleine aquarien, keimfreier wie der pool. der übrigens weitere schimmelkulturen, innen und außen beherbergt. an dem schwarzen belag erkennbar. hier wird kein wasser gewartet. übrigens die hotelanlage von hinten zusehen, geht auf den appetit und ist für diätmaßnahmen äußerst erfolgreich. NIE NIE WIEDER! hoffentlich findet sich jemand, der aus dieser anlage macht, was ihr gebührt. dieser arrogante obstflecken besitzer ist es nicht.
man könnte sich wohlfühlen, relativ groß und funktionell eingerichtet. allerdings hat der zahn der zeit auch hier genagt. nicht wetterfest, schimmel im bad, klemmende türen, billig toilettenbrillen, die ab 90 kilo einfach den dienst verweigern. bitte nicht unters bett schauen. aber wir konnten trotzdem damit leben. vorsicht obstflecken! hier verlangt der stolze aber arme chef € 15,00. weil nicht entfernbar für granatapfelsaft!!!. dies war der absolute hammer. wie kann hier für den gast hygiene geboten werden, wenn nicht einmal obstflecken entfernbar sind. was ist mit blutflecken---eiterflecken---hautkrankheiten ---insekten ---u.ä., ---auch kotze sorry (wir denken an den hoteleigenen raki). was damit? eine bedenklich, alarmierende schande dem gast keine hygenisch einwandfreie wäsche zur verfügung stellen zu können. und wenn man es darauf anlegt eine sache für die gesundheitsbehörde und weiterführend für den anwalt.
ja sie sehen richtig, gastronomie war hier nicht mehr vorhanden, obwohl es essen gab. lieblos, phantasielos, oft kalt, immer wieder neu aufmontiert (das vom vortag rein und mitgekocht). mein und andere mägen verweigerten die essensaufnahme spätestens am 4. tag. hühnchen wird hier zum horror. die salatplatten beim aufräumen ineinandergestellt, lecker frisch für den nächsten tag. der hauseigene raki machte das magenchaos perfekt. in einem anderen lokal lernte ich originalraki kennen. der war aber wirklich lecker und schmackhaft.
SERVICE?? jeder holt sich das was erbraucht, hier wird der gast nicht bedient außer der chef und die chefin, die unauffällig jeden tag hof halten. nettes personal, aber ohne engagement bei dieser bezahlung logisch. ansonsten war das personal total flott und zuverlässig, räumten auf auftrag vor saisonende schon die liegen, stühle, tische + auflagen ein. manche gäste dachten es wäre müllabfuhrtermin hatten sich aber geirrt. man kann sich nächsten jahr wieder auf desolates freuen.
gekippte wege, ungepflegt, der hotelstrand eine schande. durchgerostete träger, die ohne sonnenschutz keine funktion erfüllen. sand voller kippen. essen paschapreise nach beschreibung reine abzocke (der arme, aber stolze hotelbesitzer + sohn + anverwandschaft muss ja von etwas leben). positiv gut per fuß erreichbar. wunderbares sauberes wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gott sei es gelobt keine animation. aber auch keine sonnenschutz, war alles kaputt und durchgerostet. AI gilt am strand nicht, auch getränke müssen bezahlt werden, logisch die familie hat hohe nebenkosten, investionen in privathäusern, autos u.ä.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |