Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
für 3 Sterne OK
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage verfügt ca. über 80 Zimmer. Die Anlage ist sauber und Ordentlich. Im Mari Hotel wird all inclusiv angeboten. Zu unserem Reisezeitraum waren ca. 90% Deutsche ein paar Türken und ein paar Russen. Es waren alle Altersklassen anzutreffen. Sauberkeit der Zimmer lässt zu Wünschen übrig Für nächste Sommersaison soll der Hotelgarten und die gesamte Anlage erneuert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist in Ordnung. Allerdings ist der Schrank etwas klein wenn man bedenkt das es Leute gibt die 2 Wochen Urlaub machen und eventuell noch ein Kind dabei haben. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage. Ein Safe kann man gegen Gebühr mieten. Minibar ist nicht vorhanden. Wenn man Medikamente zum kühlen braucht sehr schlecht. Die Zimmer sind gefließt und neurenoviert. Allerdings ist das Bad sehr alt und nicht sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Bufettrestaurant und 2 Bars. Qualität und Auswahl der Speisen eher schlecht. Es gibt meistens das gleiche (immer wieder Fleisch, Pommes, und Reis) einmal gab es Fisch. Die Küche ist landestypisch. Trotzdem denke ich das die türkische Küche mehr zu bieten hat als nur eine Sorte Fleisch, Pommes und Reis. Viele Speisen waren auch zu versalzen oder gar nicht gewürzt. Wir haben deshalb of auserhalb der Anlage gegessen. Die Atmosphäre ist ruhig man fühlt sich sehr wohl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist stets bemüht freundlich zu sein. Die meisten verstehen Deutsch jedoch sollte man ein paar Wörter Englisch beherschen. Der Zimmerservice ist eher schlecht. Betten wurden bei uns in 9 Tagen nur einmal gewechselt. Das Badezimmer ist schon alt und bräuchte eine Renovierung zudem war die Toilette immer verstopft die Putzfrau hat es ignoriert und daher auch nicht geputzt. Ein Arzt ist vorhanden, einfach bei der Rezeption bescheid geben. Wäscherei haben wir nicht gesehen. Kinderbetreuung gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca. 300m nach Titreyengöl ungefähr genauso weit. Side erreicht man nach 5km mit dem Dolmusch ganz leicht. Zum Flughafen sind es 70 km. Das Mari Hotel war bei unserer Hinreise das letzte wo angefahren wurde wir haben ca. 75 Minuten gebraucht. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es auf dem Weg zum Strand und nach Titreyengöl zu genüge. Ausflugsmöglichkeiten gibt es an jeder Ecke zu buchen. Das Mari Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich allerdings ist der Masseur sehr aufdringlich und möchte jeden überreden hinzugehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel ausgewählt weil es kein nerviges Animationsteam gibt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf dem Weg zum Strand und in Titreyengöl dort gibt es auch eine Apotheke. Das Hotel bietet auch einen Internetzugang an. Am Strand und am Pool sind Liegen und Auflagen umsonst. All inklusiv gilt nicht am Strand wodurch viele zustzliche Kosten entstehen. Wasser und Strand sind super das Meer ist glasklar die Liegen am Strand werden durch ein Sonnensegel von der Sonne geschützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6