Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Keine drei Sterne verdient
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer zu dreckig, zu wenig Personal, um das Hotel zu führen. Essen zu einseitig, Chef nur zweimal vor Ort gesehen, Pool unsauber (Blasenentzündung, grieche Arztpraxis aufsuchen müssen, Herpes, Fußpilz trotz Badeschlappen) Katastrophe!!! Absolut nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Matratzen waren teilweise durchgelesen. Offener Kleiderschrank, kaputte Kommode, auf der Terrasse gab es für drei Personen nur einen Stuhl. keinen Tisch, auf Nachfrage wurde Abhilfe versprochen, bis Urlaubsende nicht eingehalten. Im Badezimmer viel Schimmel und keinen Duschvorhang.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück: Kaffee mehr Wasser als Kaffee, Geschirr immer dreckig, musste man selber noch nachputzen, oft keine Tassen. Wasser und Saft aus Automat sehr schlecht, dafür gab es nur Plastikbecher(wenn man Glück hatte), Eier nur selten, kein frisches Gemüse und Obst. Wir haben uns für das Frühstück immer im nahegelegenen Supermarkt Paprika, Gurken, Äpfel und Wasser gekauft!!! Brot nur Weißbrot. Marmelade, Honig, Schokocreme wurden in großen Schüsseln serviert und nur mit Frischhaltefolie abgedeckt und jeden Tag wieder aufgetischt. Auf Nachfrage z.B. nach Eiern wurde man vertröstet (wenn man überhaupt Personal gefunden hat) mit, "Sind nicht mehr vorrätig". Als Aufschnitt nur Käse und Kochschinken. An einem Tag wurde sogar schimmeliger Käse serviert. Abendessen: sehr öllastige Gerichte, wenig Auswahl für Vegetarier. Vergriffene Speisen wurden selten aufgefüllt. Tische waren auch immer dreckig, wir haben Servietten als Schutz ausgelegt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Rezeption war nur selten besetzt, keine Englischkenntnisse. Man musste mit Google Translater kommunizieren. Man wurde ständig vertröstet. Zu wenig Personal. Ein männlicher Angestellter war sehr aufdringlich und distanzlos, hat Beschwerden immer mit "alles gut, ja ja " abgetan. Nur eine Putzkraft für alle Zimmer, man musste um Reinigung des Zimmers oder neue Handtücher betteln. Selbst mit vorher gegebenem Trinkgeld ging es nicht. Ameisen im Zimmer, einige Gäste sind sofort wieder abgereist. Auf die Frage, wann unser Rücktransfer zum Flughafen eintreffen würde konnte keine Auskunft gegeben werden. Da auch unser Reiseverstalter nicht erreichbar war, mussten wir einen Busfahrer, der einen anderen Gast abholt, anlegen uns auch noch mitzunehmen (der verlangte natürlich noch eine "Gebühr). Der einzige Mitarbeiter, der seinen Job gut machte, war der Chef-Barkeeper.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für die Klimaanlage hätten wir noch eine tägliche Gebühr von 7 Euro zahlen müssen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:1