Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • SonstigeWenig für wenig Geld
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer im 2. Stock war nicht mit einem Aufzug erreichbar. Zimmer in 2 Ebene aufgeteilt um zum Schlafraum zu gelangen musste man eine steile Raumspartreppe besteigen. Handtuchwechsel nur 3 Mal pro Woche. Menüauswahl sehr überschaubar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank dass Sie unser Haus bewertet haben. Es tut uns sehr leid dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dass von Ihnen bewohnte Zimmer ist eines unserer Familienzimmer mit Galerie. Dieses wird von Familien sehr gerne bewohnt da es sehr geräumig ist. Sehr schade dass es Ihnen nicht gefallen hat. Der Zimmerservice findet jeden zweiten Tag statt, wie auch in den Ausschreibungen beschrieben, zusätzliche Handtuchwechsel dazwischen sind jederzeit auf Anfrage möglich. Vielleicht dürfen Sie wir mal wieder als Gäste bei uns begrüßen. Herzliche Grüße Landhotel Margeritenhof und Team