- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer im 2. Stock war nicht mit einem Aufzug erreichbar. Zimmer in 2 Ebene aufgeteilt um zum Schlafraum zu gelangen musste man eine steile Raumspartreppe besteigen. Handtuchwechsel nur 3 Mal pro Woche. Menüauswahl sehr überschaubar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank dass Sie unser Haus bewertet haben. Es tut uns sehr leid dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dass von Ihnen bewohnte Zimmer ist eines unserer Familienzimmer mit Galerie. Dieses wird von Familien sehr gerne bewohnt da es sehr geräumig ist. Sehr schade dass es Ihnen nicht gefallen hat. Der Zimmerservice findet jeden zweiten Tag statt, wie auch in den Ausschreibungen beschrieben, zusätzliche Handtuchwechsel dazwischen sind jederzeit auf Anfrage möglich. Vielleicht dürfen Sie wir mal wieder als Gäste bei uns begrüßen. Herzliche Grüße Landhotel Margeritenhof und Team