Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (1.509)

Bewerten
Weiterempfehlung
86%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Rainer(66-70)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
4 / 6
Für das Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel angemessen. Die Sauna war für mich zu heiss. 88Grad. Dafür war der Pool etwas kühler.
+2
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Detlev(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im April 2026
Tolle Wandermöglichkeiten.
6 / 6
Das Hotel liegt in Oberried und hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Eine vielfältige Salatauswahl rundet die Speisen ab. Ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen nach Bodenmaus und zur Schareben Hütte. Wer Tischservice und ausgesuchte Weine erwartet ist hier nicht am richtigen Ort. Wir mögen den Ort sowohl im Frühling als auch im Winter.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Erika (46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Bayerische wald
3 / 6
Das Hotel hat seine besten Zeiten vermutlich bereits hinter sich. Die Zimmer wirken insgesamt in die Jahre gekommen und wären dringend renovierungsbedürftig, um heutigen Erwartungen gerecht zu werden. Positiv hervorzuheben ist jedoch die wunderschöne Naturanlage rund um das Hotel. Die Umgebung lädt mit zahlreichen Möglichkeiten zum Wandern, Spazierengehen und Entdecken ein und bietet viel Ruhe sowie Erholung in der Natur. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft den Spa-Bereich: Die Sauna ist ausschließlich textilfrei…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Thomas (61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen gut.
6 / 6
Saubere Zimmer Freundliches Personal Gutes Essen genügend Parkplätze und kurze Wege und sehr preiswert
+4
Melden
Frauke (66-70)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Ankommen und wohlfühlen - wie jedes Mal
6 / 6
Ankommen und wohlfühlen Wir haben uns auch dieses Mal wieder sehr wohlgefühlt Da wir schon mehrfach im Margeritenhof zu Gast waren , wissen wir den gewohnt freundlichen Service sehr zu schätzen Alles war wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit Besonders gefallen hat uns dieses Mal auch der nachhaltige Umgang mit der Resteverwertung beim Essen Ein tolles Hotel mit tollem Personal Nächster Urlaub ist in Planung
Melden
Angelika(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Ein angenehmes Hotel mit freundlichem Service
6 / 6
Tolles Hotel, leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Zimmer geräumig und sauber. Parkplätze vorhanden. Können wir nur weiterempfehlen.
+4
Melden
Norbert(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein kleines Landhaushotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
5 / 6
Dies Jahr waren wir das vierte Mal mit Freunden in dem kleinen Landhaushotel. Wieder für einen unschlagbaren Preis, wo manche Gäste trotzdem meinten hierfür ein 5 Sternehotel gebucht zu haben. Manchmal fragt man sich wenn ich 1 Woche für so einen Preis genießen darf, wie die Behausung oder Versorgung zu Hause aussieht. Solchein Personenkreis hat eigentlich diese Preise dann verdient, denn sie schaden nur dem Image des Hauses! Wenn auch der eine Mitarbeiter noch freundlicher wär, brauchte das restliche…
Melden
Fritz(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Ruhiges Landhotel mit freundlichem Service
5 / 6
Der Margeritenhof ist das Landhotel im klassischen Sinne. Landschaftlich gut gelegen, verkehrsmäßig sehr gut angebunden und mit einer Fülle an Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer, ein umfängliches Angebot an Mahlzeiten und Getränken. Hier fährt man hin wenn Ruhe und Entspannung oder die vielfältigsten Angebote zur Freizeitgestaltung und zur sportlichen Betätigung gesucht werden.
Melden
Schneider Marcel(66-70)
8 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein wundervoller Aufenthalt im Margeritenhof******
6 / 6
Wir haben bereits zum 4. Mal (dieses Mal 2 Wochen, weil 1 Woche zu kurz war) einen traumhaften Urlaub im Margeritenhof verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt, jeder Wunsch wird erfüllt. Das Essen war wie immer fabelhaft. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind hervorragend und bei der guten Luft und der Ruhe kann man hervorragend schlafen. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Da wir eine tolle Zeit verbracht haben aufgrund der vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten, haben wir gleich für das…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Heide und Hans-Joachim(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
6 / 6
Schönes Hotel. Bei dem Preisleistungsverhältnis, sehr positiv überrascht.Sehr sauber. Super Lage, ausreichende Parlplätze.
+2
Melden