wir waren ende mai 2015 für 5 übernachtungen im margaritenhof. hatten zwei einzelzimmer gebucht und bekamen zwei doppelzimmer zur alleinbenutzung. das war die gute nachricht. alles andere konnte man vergessen. die zimmer unsauber matratzen total durchgelegen alle zwei tage kam nur der zimmerservice auch die betten wurden nur alle zwei tage gemacht und der staubsauger wurde nie benutzt. die zimmer auch das meiner frau waren total abgenutzt. das essen war nichts besonderes dafür die ansteherei am büfee eine zumutung. morgens kam es vor das der kaffee ausging am abend waren die schnitzel alle. keinerlei service man ist mit seiner kaffeetasse quer durch die räume zu seinem platz gelaufen.all. inkl. ein hohn. ein glas bier bzw. wein gab es nur von 17.30 uhr bis 21.00 uhr. qualität mangelhaft. personal unfreudlich. schwimmbad und sauna absolut klein und eng. für ca. 250 euro pro person für 5 übernachtungen ein sehr schlechtes hotel. die bilder im internet haben mit der wirklichkeit nichts zu tun. auch wir sind darauf reingefallen. wir waren im haupthaus 2. untergeschoss untergebracht wo sich auch eine spielecke für kinder mit fussballkicker befand. über den lärm brauche ich nichts zu sagen. Landhotel Margaritenhof absolut nicht weiter zu empfehlen. Thomas mit Frau Monika aus Oberfranken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Monika, verehrter Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern es sehr dass Sie anscheinlich nicht zufrieden waren. Der Zimmerservice findet wie ausgeschrieben jeden zweiten Tag statt, selbstverständlich wird dieser dann ordentlich ausgeführt, aber wir werden Ihren Beanstandungen an der Sauberkeit natürlich nachgehen. Die All-inklusive-Verpflegung haben Sie auch so erhalten wie sie in den aktuellen Ausschreibungen beschrieben ist. Unser Personal bemüht sich immer alles schnellstmöglich wieder aufzufüllen und auch die Wartezeiten so gering wie nötig zu gestalten. Freundlichkeit und Zuvorkommen gegenüber unseren Gästen ist für alle Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit. Freundliche Grüße aus dem Bayerischen Wald Landhotel Margeritenhof mit Team