- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fragen uns, warum gibt es so viele Reklamationen, denn wir gehen sehr viel in Urlaub und uns hat es sehr gut gefallen. Wir wollten unbedingt, betr. der schlechten Bewertungen, umbuchen. Aber es ging durch Zeitmangel und Absage von Neckermann nicht. Wir fuhren also mit gemischten Gefühlen dort hin und jetzt sind wir froh darüber, dass es mit der Umbuchung nicht klappte. Es waren sehr schöne Tage dort, und von uns gibt es keinerlei Reklamationen. Also hört nicht auf all diese schlechten Bewertungen, aber es soll sich am besten jeder seine eigene Meinung machen und einfach mal dort paar Tage verbringen. Man könnte meinen, die Kritiker haben nur exklusiven Luxus zu Hause, dann geht nicht in gut bürgerliche Hotels. Wir waren nicht das letzte Mal dort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |