- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Begrüßung, Schöne Lage. Die Umgebung ist sehr schön. An der Dienstleistung muss gearbeitet werden. Zur Zeit 75% Rentner, 20% Eltern mit kleinen Kindern und 5% Paare. Viele Attraktionen starten erst ab Ostern.
Zimmer war sauber, die Betten viel zu niedrig, bei Problemen mit dem Rücken war es eine Qual. Einrichtung unmodern. Fernsehn war vorhanden. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und reichlich. Der Mittagssnack ausreichend, der Nachmittagskaffee gut, der Kuchen dazu ein Witz. Das Abendessen bot eine gute Auswahl. Was wir vermissten waren Bayrische Spezialitäten. Die Preise für selbst zu zahlende Getränke und Kaffeespezialitäten waren ortsüblich.
Die Mitarbeiter im Speiseraum waren sehr freundlich und hilfsbereit, ein großes Lob fuhr sie. Bei der Anreise stellten wir fest das unsere Buchung einer Terrasse angeblich nicht angekommen war, so bekamen wir weder Terrasse noch Balkon. Wir reisten Sonntags an und wollten die angepriesenen Bademäntel, diese gab es nach mehrfacher Nachfrage erst am 5 Tag, und das auch nur in einer Größe, meinen konnte ich nicht richtig schließen. Hunde wurden trotz Beschilderung in den Speiseraum gelassen. Kinder tobten im Schwimmbad, bei Beschwerden wurde nur gelächelt. WLAN gab es nur im Empfangsbereich, dies ist zu heutiger Zeit fast mittelalterlich.
Ruhige Lage, Ausnahme Krach durch viele anwesende Kinder. Ruhiges Schwimmen war unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad konnte wegen der Kinder nicht vernünftig genutzt werden, die Sauna war O.K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |