- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten für 3 Nächte gebucht. Check in war ab 15:00 Uhr. Totz Telefonat am Morgen des Anreisetages war aber bei unserer Ankunft um 15:30 Uhr kein Mensch anwesend. An der Rezeption stand nur ein Schild dass diese erst wieder am nächsten Morgen ab 8:00 Uhr besetzt wäre. Toll, wir sind dann eine halbe Stunde durch das Hotel gelaufen um jemand zu finden der uns unseren Zimmerschlüssel gibt. Nach Rückfragen mit anderen Gästen, bekamen wir dann doch noch über einen Mann aus der Küche unseren Zimmerschlüssel in einem Kuvert mit der Aufschrift SPÄTANREISE in die Hand gedrückt ohne Kommentar. Genervt gingen wir dann auf unser Zimmer. Dieses war in Ordnung. Besonders das Badezimmer. Im Zimmer stand ein multifunktionales! Fernsehgerät (laut Prospekt auf dem Zimmer) sehr klein und veraltet und obwohl angegeben kein Radiowecker. Dann zum Essen: Abendessen gut, Frühstück unmöglich, nur weisse Billigsemmeln, Toastbrot und trockenes Brot. Kochwurst, Käse, gek. Eier, Gurkenscheiben oder Tomatenviertel. 2 Marmeladen zur Auswahl, Joghurt, 1 Müslimischung und Cerealien. 2 verschiedene Säfte aus dem Bottich. Kaffee aus der Großkanne zum selber zapfen. Mittagssnack lieber nicht! Nachmittagskaffe und Billigkastenkuchen vom Discounter. Das Schwimmbad war doch sehr klein für 70 Zimmer gab es dort nur 4 Liegen. In die Sauna und das Dampfbad gingen wir lieber nicht. Im Zimmer war die Heizung abgestellt obwohl wir nur 12 Grad Aussentemperatur hatten. Nach Reklamationsgespräch lief sie dann lauwarm. In der letzten Nacht hatten wir auch noch Ameisen neben unserem Bett, aber da ja nach 14 Uhr niemand mehr erreichbar ist konnten wir das nicht melden und die Ameisen mussten dran glauben. Zimmerreinigung nur alle 2 Tage. Ich kann gar nicht verstehen wie jemand für dieses Hotel eine gute Bewertung abgeben kann. Wir haben so etwas noch nie erlebt. Fahren schon viele Jahre nach Niederbayern in Urlaub. Unser Fazit: nie wieder!! Keine Erholung bie so einer schlechten Verpflegung und unfreundlichem Personal. Trotz Billigangebot war es das Geld nicht wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Silvia, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Hotel bewertet zu haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir dürfen darauf hinweisen, dass beim Veranstalter die Leistungen, unter anderem auch die zweimalige Zimmerreinigung, vorab schon ausgeschrieben waren. Unsere Lebensmittel erstehen wir ausschließlich über den üblichen Gastrogroßhandel, dessen Qualität regelmäßig geprüft wird. Unser Haus bietet Drei-Sterne-Standard. Hierzu gehört aber keine 24-Stunden-Rezeption. Dafür ist aber unser sehr freundliches Restaurantpesonal immer gerne bereit, Gästewünsche und Meldungen entgegenzunehmen, und wo möglich, sofort Abhilfe zu schaffen.