Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessAufenthalt wie in einem Asylantenheim:
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten für 3 Nächte gebucht. Check in war ab 15:00 Uhr. Totz Telefonat am Morgen des Anreisetages war aber bei unserer Ankunft um 15:30 Uhr kein Mensch anwesend. An der Rezeption stand nur ein Schild dass diese erst wieder am nächsten Morgen ab 8:00 Uhr besetzt wäre. Toll, wir sind dann eine halbe Stunde durch das Hotel gelaufen um jemand zu finden der uns unseren Zimmerschlüssel gibt. Nach Rückfragen mit anderen Gästen, bekamen wir dann doch noch über einen Mann aus der Küche unseren Zimmerschlüssel in einem Kuvert mit der Aufschrift SPÄTANREISE in die Hand gedrückt ohne Kommentar. Genervt gingen wir dann auf unser Zimmer. Dieses war in Ordnung. Besonders das Badezimmer. Im Zimmer stand ein multifunktionales! Fernsehgerät (laut Prospekt auf dem Zimmer) sehr klein und veraltet und obwohl angegeben kein Radiowecker. Dann zum Essen: Abendessen gut, Frühstück unmöglich, nur weisse Billigsemmeln, Toastbrot und trockenes Brot. Kochwurst, Käse, gek. Eier, Gurkenscheiben oder Tomatenviertel. 2 Marmeladen zur Auswahl, Joghurt, 1 Müslimischung und Cerealien. 2 verschiedene Säfte aus dem Bottich. Kaffee aus der Großkanne zum selber zapfen. Mittagssnack lieber nicht! Nachmittagskaffe und Billigkastenkuchen vom Discounter. Das Schwimmbad war doch sehr klein für 70 Zimmer gab es dort nur 4 Liegen. In die Sauna und das Dampfbad gingen wir lieber nicht. Im Zimmer war die Heizung abgestellt obwohl wir nur 12 Grad Aussentemperatur hatten. Nach Reklamationsgespräch lief sie dann lauwarm. In der letzten Nacht hatten wir auch noch Ameisen neben unserem Bett, aber da ja nach 14 Uhr niemand mehr erreichbar ist konnten wir das nicht melden und die Ameisen mussten dran glauben. Zimmerreinigung nur alle 2 Tage. Ich kann gar nicht verstehen wie jemand für dieses Hotel eine gute Bewertung abgeben kann. Wir haben so etwas noch nie erlebt. Fahren schon viele Jahre nach Niederbayern in Urlaub. Unser Fazit: nie wieder!! Keine Erholung bie so einer schlechten Verpflegung und unfreundlichem Personal. Trotz Billigangebot war es das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Silvia, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Hotel bewertet zu haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir dürfen darauf hinweisen, dass beim Veranstalter die Leistungen, unter anderem auch die zweimalige Zimmerreinigung, vorab schon ausgeschrieben waren. Unsere Lebensmittel erstehen wir ausschließlich über den üblichen Gastrogroßhandel, dessen Qualität regelmäßig geprüft wird. Unser Haus bietet Drei-Sterne-Standard. Hierzu gehört aber keine 24-Stunden-Rezeption. Dafür ist aber unser sehr freundliches Restaurantpesonal immer gerne bereit, Gästewünsche und Meldungen entgegenzunehmen, und wo möglich, sofort Abhilfe zu schaffen.