Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
No-go
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist für meinen Geschmack lieblos präsentiert und hat uns nicht gut geschmeckt. Das Hotel hat, zumindest war das in unserem Zimmer so, Investitionsstau. Internet gibt es gegen Entgelt (3 Euro pro Stunde, oder 12 Euro pro Tag und ich glaube 35 Euro pro Woche, während es auf der ganzen Insel nahezu in jedem Kaffee Free-Wifi gibt). Das All-Inclusive-Angebot enthält zwischen den regulären Mahlzeiten kein Essen. Die Getränkeauswahl ist sehr beschränkt und besteht aus, aus meiner Sicht, recht minderwertigen alkoholischen Getränken und ziemlich süßen nicht-alkoholischen Drinks. Das Ganze wahlweise aus einem billigen Plastikbecher (außerhalb) oder einem in die Jahre gekommenen Glas (innerhalb von Gebäuden). Ab 23.00 Uhr endet All-incl. und ab dann kosten die gleichen Getränke m.E. zu viel Geld. Ab 00.00 Uhr wird das Tor geschlossen, das zum Strand führt, damit man bevorzugt innerhalb der Anlage konsumiert und es beschwerlicher ist, die schöne Bar zu besuchen, die 100m davon entfernt liegt. Wir haben uns einen echt schönen Urlaub gemacht, weil wir das Hotel nur zum Schlafen genutzt haben. Das Zimmer ist abgewohnt, aber zum Schlafen OK. Fazit: Super Insel, aber das Hotel können wir nicht weiterempfehlen! Vielleicht sind wir aber einfach nur mit falschen Erwartungen hingefahren. Ein Lanze muss man brechen: Das Personal war echt sehr nett und zuvorkommend!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch sind wir sehr froh zu lesen, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal loben. Danke, dass Sie unser Gast waren. Beste Grüße Mareblue Beach Resort Team