Das Hotel sieht sehr schön aus und verteilt sich auf mehrere Häuser. Die Zimmer sind von der Größe her ganz angenehm und indem man ja nicht in den Urlaub fährt, um die Zeit im Zimmer zu verbringen ist mir das sowieso egal. Habe all inclusive gebucht. im Hotel waren viele Deutsche und Holländer. Unerträgliche Mückenplage!!! Das muss gesagt werden. Bin zerstochen worden und nichts hat dagegen geholfen. Unbedingt aus der Anlage herausgehen und sich andere Strände angucken. Der Strand beim Hotel ist im Vergleich dazu geradezu hässlich.
Siehe oben. Ich war zufrieden damit, da es sauber war.
Keine Abwechslung, Kinder taten mir Leid, da das Kinderbuffet jeden Tag aus Chicken Nuggets, Fischstäbchen und Spaghetti bestand.
Der Service war in Ordnung, Deutschkenntnisse vorhanden. Auch das Zimmer wurde schön gereiningt.
Es ist nicht viel los in dieser Gegend, das muss man sich im klarem sein. Man kann aber wunderschöne Spaziergänge machen und die Gegend erkunden, da finden sich wunderschöne Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eher aufdringlich und auch laute Musik am Pool. Für Leute, die das mögen, sicher toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


