- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse,saubere und gepflegte Hotelanlage in unmittelbarer Strandlage. Internationales Publikum.(Engländer,Russen ,Franzosen,Deutsche)
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet.Sie sind mit einem TV-Flachbildschirm ausgestattet.
Abwechslungsreiches Essen.Auch hier nettes,freundliches Personal. Es gab verschiedene Themenabende.
Das Personal war trotz Sprachschwierigkeiten(überwiegend engl.)immer freundich und hilfsbereit. An der Repzetion und beim Arzt,sowie im Spa-Bereich konnte man in Deutsch kommunizieren. Wünsche und Beschwerden wurden schnellstens behoben.
Lange Transferzeit Flughafen-Hotel(ca.2Std.)Die nächsten Orte zum Shoppen mit Shuttle-Bus vom Hotel in ca.15 Min.erreichbar.Umgebung eher einsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es durch das Animations-Team,ohne aufdreinglich zusein.(Sprache englisch) Abends gab es in der Lobby und an der Poolbar täglich wechselnde Unterhaltungsprogramme. Besonders hervorheben müssen wir den Spa-Bereich.(Chrisanna,Maria und Aspa) Das Hotel besitzt 2 Poolbereiche mit ausreichenden Liegestühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, danke sehr für Ihr wertvolles Feedback. Toll, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen konnten. Auch Ihr Lob an das Team stärkt uns. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist, Sie zu verwöhnen. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder herzlich bei uns zu begrüßen. Sonnige Grüße Ihr Mareblue Beach Resort Team