Alle Bewertungen anzeigen
Donate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage gepflegt Frühstück einfallslos immer das selbe Überwiegend englisches Publikum Personal nur für englische Urlauber ausgelegt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Donate
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Donate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unsere gepflegte Hotelanlage genossen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Des Weiteren macht und sehr traurig, dass Sie mit der Vielfalt unserer Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Wir haben ein sehr reichhaltiges Buffet und keine Beschwerde über das Frühstück im allgemein. Da wir stets darauf achten, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Außerdem haben eine internationale Gäste Struktur, wie Französisch, Deutsch, Belgisch, Skandinavisch, Polnisch. Es tut uns sehr leid, dass sie es so sehen. Doch wir behandeln unsere Gäste mit Gerechtigkeit und Respekt. Wir sorgen dafür, dass alle Gäste persönlichen Service erhalten und als Einzelpersonen besonders behandelt werden. In allen Dienstleistungssektoren gibt es einen Mitarbeiter, der deutsch spricht wie auch in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Mareblue Beach Resort Team