- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelanlage gepflegt Frühstück einfallslos immer das selbe Überwiegend englisches Publikum Personal nur für englische Urlauber ausgelegt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Donate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Donate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unsere gepflegte Hotelanlage genossen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Des Weiteren macht und sehr traurig, dass Sie mit der Vielfalt unserer Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Wir haben ein sehr reichhaltiges Buffet und keine Beschwerde über das Frühstück im allgemein. Da wir stets darauf achten, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Außerdem haben eine internationale Gäste Struktur, wie Französisch, Deutsch, Belgisch, Skandinavisch, Polnisch. Es tut uns sehr leid, dass sie es so sehen. Doch wir behandeln unsere Gäste mit Gerechtigkeit und Respekt. Wir sorgen dafür, dass alle Gäste persönlichen Service erhalten und als Einzelpersonen besonders behandelt werden. In allen Dienstleistungssektoren gibt es einen Mitarbeiter, der deutsch spricht wie auch in unserem Hotel. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Mareblue Beach Resort Team