- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Allgemeinzustand verbesserungswürdig, kein 4-Sterne-Hotel, Durchgangshotel, täglich mehrere Busse mit Lärm und ein Speisesaal mit einer Kapazität, die für den Ansturm bei Frühstück und Abendessen nicht ausreichte. Lange Wartezeit zum Frühstück. Abends und morgens an- und abfahrende Busse. Personal Rezeption und Speisesaal überwiegend nett und freundlich. Zimmer 314 mit erheblichen Schimmelbildungen in der Dusche (gesundheitsgefährdent), Reklamation: Zimmer 130 mit Schimmelbildung an der Wanne-Trennwand-Kacheln. Beleuchtung teilweise defekt, Wasch-/Dusch-lotionbehälter aus Halterung entfernt, billige Handwaschlotion mit defektem Spender, nicht ausgetauscht, Morgens angeforderte Zweitkissen mussten abends selbst an der Rezeption abgeholt werden, oberflächliche Reinigung, Toilettenpapier wurde nicht ausreichend ergänzt. Keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |