Alle Bewertungen anzeigen
Vera (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
4-Sterne Schimmel ohne Seife
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein 4sterne Holel mit viel Schimmel und hilflosem Personal! Am Frühstücksbuffet war kein Personal zu finden, welches mal die leeren Kaffeekannen auffüllt oder die fertigen Tische vom schmutzigen Geschirr befreit und neu eindeckt, damit andere auch frühstücken können. Sonst war das Essen ok. nicht so wie andere 4Sterne Hotels es anbieten, aber essbar. Badezimmer strotzte vor Schimmel! Duschtasse-Silikonränder und Duschkopf waren schwarz vor Schimmel! Wasser gab es zu Hauptduschzeiten nur spärlich( kaum Druck auf der Leitung). Ausreichend heiß war es auch nicht!! Seife gab es auch keine- (Laut Aussage der Rezeption schon seit drei Wochen nicht!) An einem Morgen gab es im Bad gar kein Wasser, weder aus dem Hahn, noch aus der WC- spülung!! Dies war Etagenübergreifend! Nur gut, das man bei Freunden duschen konnte und sein "geschäft" schon verrichtet hatte, bevor das Wasser weg war! Wenn das Hotel schon nicht in der Lage ist, mal beim Supermart mal einige Liter Seife zu besorgen, dann kann man ja auch locker auf das Wasser verzichten!! Schlafen war auch nicht so gut, da die Hauptstraße unmittelbar in der Nähe ist und man viel davon hört. Fernsehen zum Einschlafen gibt es-- wennn man auf ein klares Bild verzichten kann und gerne Schneegestöber auf allen paar Programmen haben möchte. Klare könnte man das schnell selber einstellen-doch will man das nach einem harten Tag noch tun? Vor der Abreise noch schnell einen Kaffee aus dem Automaten im Eingangsbereich? Nein, der war natürlich defekt, man konnte aber gerne im Speisesaal für 10Euro eine Kanne Kaffe trinken! Fotos von der infektionsspendenden Dusche gibt es auch hier!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:36-40
    Bewertungen:1