Archiviert
Brigitte (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kommen wieder auf Kurzurlaub

5,3/6
Zimmer modern, zweckmäßig und ausreichend, Bad vielleicht etwas zu klein, aber trotzdem kein Problem, günstige Lage als Ausgangspunkt für Besichtigungen, Radtouren, Übertritt über Grenze, Besichtigungen usw., großer Parkplatz gratis vorhanden, Radeinstellplatz gratis sowie Radverleih, das Abendessen am Abend a la carte hat uns sehr gemundet (Wildspeisen), vor allem auch in Verbindung mit Weinverkostung, Frühstücksbufe trotz geringer Auslastung sehr umfangreich, es hat uns nichts gefehlt. Es gab auch nichts Nennenswertes, was gestört hätte, bis auf die 3 Fliegen beim Frühstück, die durch die teilweise offene Türen ihre Ursache hatten. Auch auf pers. Zimmerwunsch wurde problemlos reagiert. Gaststätte wirkt schon etwas veraltert.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:26
NaNHilfreich