Schlecht

Bewertungen für Hotel Marc Aurel

• Susanne Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Sehr empfehlenswertes Hotel, direkt neben der sehr sehenswerten Römerstadt Carnuntum. Nette, leise Zimmer. Das Essen im Landgasthof ist einsame Spitze und das Personal sehr freundlich.

• Lucy Alter 31-35

„Schönes Hotel mit leckeren Essen”

Schönes Städtchen, schönes Hotel, exzellentes Frühstück sowie Abendessen. Sehr freundliches Personal, sehr zu empfehlen.

• Mari Alter 26-30
    November 2015

„Klein, aber fein”

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und es hat alles gepasst. Wir haben es mit einem Groupon Gutschein getestet und würden dies in jedem Fall weiterempfehlen (samt Frühstück und Weinverkostung). Das Serviceteam war sehr freundlich, das Essen sehr gut und wir haben uns in unserem Zimmer wohl gefühlt....

Oktober 2015

„Gut als Tagungshotel für kleinere Budgets”

Relativ einfache Zimmer und ein recht "rustikales" Restaurant/ Frühstücksraum. Dafür gibt es ein gutes Tagungspaket in bezug auf Räumlichkeit (unter dem Dach) und Versorgung mit Speisen/ Getränken in der Pauschale

• Brigitte Alter 51-55

„Kommen wieder auf Kurzurlaub”

Zimmer modern, zweckmäßig und ausreichend, Bad vielleicht etwas zu klein, aber trotzdem kein Problem, günstige Lage als Ausgangspunkt für Besichtigungen, Radtouren, Übertritt über Grenze, Besichtigungen usw., großer Parkplatz gratis vorhanden, Radeinstellplatz gratis sowie Radverleih, das Abendessen...

• Ernst Alter 56-60

„Komme wieder auf Kurzurlaub mit dem Rad”

Günstige Lage für allerlei Aktivitäten in der Nähe

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2015

„Schmuddelig”

Haben das Hotel im Rahmen einer Gutscheinaktion gebucht und waren sehr enttäucht.Zimmer klein, karg, ungemütlich, laut.Hotel generell ohne Atmosphäre und macht keinen guten Eindruck. Restaurant haben wir uns nicht getraut zu probieren.Blick vom Zimmer auf den Parkplatz.

• Doris Alter 41-45
    Juni 2015

„Zimmer nicht sauber”

Das Essen war gut, Frühstücksangebot recht gut.Das Zimmer war nicht sauber, es wurde nicht gekehrt oder gewischt. Sehr staubig. Und von den Vorgängern Haare im Bett, auf dem Nachttisch und im Bad!!!! Nur 1 Tahnputzbecher für 2 Personen

• Daniela Alter 26-30
    September 2013

„Für eine Nacht ok”

Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Einrichtung ist modern gestaltet. Insbesondere das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Die Auswahl beim Frühstück ist in Ordnung, nur die Qualität des Kaffees ist nicht so gut. Bei Service und Freundlichkeit des Personals gibt es Verbesserungsbedarf.

• Monika Anna Alter 41-45
    August 2013

„Katastrophales Frühstück”

wir wurden von einer unfreundlichen frau eingecheckt.diese war auch fürs frühstück zuständig.führerschein kopiert - dies reiche für den meldezettel (?)frühstück war katastrophal - hunderte von fliegen - kalte hartgekochte eier - vom tisch wurdenichts abgeräumt - wollte mit ein weiches ei bestellen -...