phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Rainer (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Besser, als die 3 Sterne aussagen!

5,9/6
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht - und waren mehr als zufrieden: Bett von bester Qualität, Einrichtung neu und sehr gediegen und die technische Ausstattung mit W-Lan und riesigem Wand-
Flachbild-TV hervorragend. Einziges Manko: Zimmer etwas klein - aber für eine Nacht ist das kein Problem.
Das Personal: Überaus freundlich und hilfsbereit und als besonderes Highlight möchte ich noch das Frühstücksbuffet erwähnen mit seinen erstklassigen regionalen Produkten, vor allem den Wurstwaren: Absolut lecker!!!
Dort im Frühstücksraum haben sich die Bediensteten besondere Bestnoten verdient: Sie harmonierten hervorragend und gingen auch untereinander sehr liebevoll miteinander um, man merkte, sie arbeiten gerne in diesem Hotel (kann man nicht allzu oft woanders beim Service konstatieren). Wenn wir das nächste Mal wieder in Marburg sind, buchen wir gerne wieder dort!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:51-55
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und natürlich auch für die vielen hohen Benotungen. Gerade weil Ihre Zufriedenheit unsere schönste Belohung ist, hat sich unser Team sehr über Ihr Kommentar und Ihr großes Lob gefreut - besonders über Ihre Anmerkung, dass unser Hotel besser, als 3 Sterne ist!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Stefanie Krämer

NaNHilfreich