arrowRight
Rainer (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Besser, als die 3 Sterne aussagen!

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht - und waren mehr als zufrieden: Bett von bester Qualität, Einrichtung neu und sehr gediegen und die technische Ausstattung mit W-Lan und riesigem Wand-
Flachbild-TV hervorragend. Einziges Manko: Zimmer etwas klein - aber für eine Nacht ist das kein Problem.
Das Personal: Überaus freundlich und hilfsbereit und als besonderes Highlight möchte ich noch das Frühstücksbuffet erwähnen mit seinen erstklassigen regionalen Produkten, vor allem den Wurstwaren: Absolut lecker!!!
Dort im Frühstücksraum haben sich die Bediensteten besondere Bestnoten verdient: Sie harmonierten hervorragend und gingen auch untereinander sehr liebevoll miteinander um, man merkte, sie arbeiten gerne in diesem Hotel (kann man nicht allzu oft woanders beim Service konstatieren). Wenn wir das nächste Mal wieder in Marburg sind, buchen wir gerne wieder dort!

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Vorname:Rainer
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und natürlich auch für die vielen hohen Benotungen. Gerade weil Ihre Zufriedenheit unsere schönste Belohung ist, hat sich unser Team sehr über Ihr Kommentar und Ihr großes Lob gefreut - besonders über Ihre Anmerkung, dass unser Hotel besser, als 3 Sterne ist!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Stefanie Krämer