- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleineres, sauberes Hotel mit kurzen Wegen in Strandnähe. Wenn man wie wir in seinem Urlaub viel unterwegs ist ideal. Für reinen Hotelurlaub meiner Meinung nach eher ungeeignet.
Das Zimmer war immer sehr sauber und ordentlich, die Möbel hatten an einigen Stellen deutliche Gebrauchsspuren, waren aber voll funktionsfähig. Es gab einen Kühlschrank mit Gefrierschrank und einen kleinen Fernseher. Im Bad war eine Badewanne mit Glaskabine und auf dem Balkon gab es Sitzmöglichkeiten mit einem kleinen Tisch. Die Klimaanlage und der Föhn schienen neuwertig zu sein. Wir hatten ein Zimmer, neben dem direkt eine Bar war, die nachts immer ziemlich laut Musik spielte. Diese hat man durch die Türen durch gehört. Für uns weniger ein Problem, andere sind da aber empfindlicher.
Frühstück, Mittag und Abendessen war jeweils Buffet. Auch Getränke hat man sich an einer Theke selbst geholt. Frühstück: verschiedene Sorten Wurst und Käse (zwar die typische "Mittelmeerwurst" aber sie war tatsächlich essbar), Ei in verschiedenen Formen, Pancakes, Brot und Brötchen, verschiedene Marmeladen und auch warme Würstchen etc. Mittag: haben wir meist ausfallen lassen oder unterwegs auswärts gegessen Abendessen: immer frischer Salat und Obst, verschiedene Fleischgerichte und Grill (die meist auch sehr lecker waren), Fisch (war leider gar nicht unser Geschmack), Pommes und Nudeln mit Tomatensoße oder Bolognese gab es eigentlich immer. Buffet war recht klein, es wurde aber versucht ein bisschen Abwechslung herein zu bringen. Man hat eigentlich immer etwas gefunden. Manchmal haben ein bisschen die Gewürze gefehlt. Einen Abend gab es auch mehr landestypisches Essen, sonst kam das leider eher etwas zu kurz. Nachspeisen waren immer sehr sahnelastig , aber lecker. Tagsüber gab es am Pool immer noch Pizza und Abends Gyros und Pommes. Bei den Säften zum Frühstück war der Orangensaft noch annähernd genießbar, der Apfelsaft zum Beispiel ging leider gar nicht. Das ist sehr süßes Konzentrat, aber die Geschmäcker sind schließlich verschieden. Den Chlorgeschmack bei den Softdrinks den manche in der Bewertung beschreiben, kann ich nicht bestätigen. Im All Inclusive waren Bier, Wein und Ouzo enthalten. Ab 18.30 Uhr auch eine Auswahl von ca. 5 Cocktails. Diese hatten zum Teil ganz andere Farben als das Original, waren aber in Ordnung. Wenn man etwas anderes haben wollte wie zum Beispiel Pina Colada oder Caipi hätte man diesen bezahlen müssen. Das war sehr schade.
Die Rezeption war durchgängig besetzt, immer sehr freundlich, hilfsbereit und sprach auch ein paar Sätze deutsch. Als wir abends 30 Minuten vor Ende des Abendessens ankamen wurden wir auch erstmal zum Essen geschickt und auf unsere Koffer aufgepasst, bevor wir unseren Zimmerschlüssel bekamen. Beim Essen wurden die Teller meist schnell abgeräumt, auch hier alle sehr freundlich.
Fahrt vom Flughafen mit dem Transfer ca. 30- 45 Minuten. Um das Hotel herum liegen viele Bars, Restaurants, die typischen touristischen Einkaufsmöglichkeiten, Autovermietungen, Supermärkte und Stände wo man verschiedene Touren buchen kann. Innerhalb von 8-10 Minuten ist man am Strand, hier kann man für 10 Euro am Tag 2 Liegen und einen Sonnenschirm mieten. Wenige Meter entfernt ist eine Bushaltestelle. Von dieser kommt man aller 30-60 Minuten zum Beispiel nach Lindos oder Rhodos Stadt. Nach Rhodos fährt man ca. 45 Minuten, eine Fahrt kostet 4 Euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war sauber. Keine Animationsangebote, worüber wir aber nicht traurig waren. 2 mal die Woche gab es Abends ein Unterhaltungsprogramm, einmal eine Sängerin mit Band und einmal eine Tanzgruppe, welche traditionelle Tänze zu Livemusik performte. Das hat und sehr gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Luisa Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben uns diese Bewertung zukommen zu lassen. Es freut mich,dass Sie eine schöne zeit bei uns verbracht haben und wir ihren erwartungen gerecht werden konnten. Ich wünsche ihnen alles Gute und sage hoffentlich bis zum nächsten mal. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alle Ihre Vorschläge ernst nehmen werden. Ich hoffe, Sie könnten uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder willkommen zu heißen und zu beweisen, dass wir Ihnen besser dienen können. Liebe Grüsse Hotel Manager Vasilis Zafiris