Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehmes Hotel welches von einem sehr engagierten deutschsprechendem Hotelmanager geführt wird, welcher von morgens bis spät Abends auch mal selbst Hand anlegt. Chapeau an die fleissigen Mitarbeiter, denn die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und emsig, bis auf eine ziemlich lustlose Mitarbeiterin die in der Küche und am Ausschank sehr langsam arbeitete und kaum Englisch konnte. Was uns sehr gestört hat, war die Musik an der Poolbar. Es wurde der gesamte Urlaub immer die gleichen 20 Lieder abgespielt, was sehr nervig war. Warum lässt man nicht einfach einen Livestream laufen oder Spotify mit seinen unerschöpflichem Angebot? Um Sauberkeit war man stets sehr bemüht, da konnte man auch nichts aussetzen. Das Essen war ein Gedicht. Auf dem Balkon fehlt eine Möglichkeit seine nasse Wäsche aufzuhängen (z.B. eine Leine etc.). Weiterhin war das Bett nicht sonderlich gut. Es hatte in der Mitte eine starke Liegekule und wir hielten gerade so durch. Alles in allem war es aber trotzdem ein schöner Urlaub mit hervorragendem Wetter und einem netten und preiswerten Hotel. Am schlimmsten waren aber mit Abstand die Deutschen Urlauber welche noch nicht einmal in der Lage waren einfachstes (!) Englisch hinzubekommen und dem Personal stures deutsch entgegenbrachten (wirkt sich aber nicht negativ auf das Hotel aus, denn dafür kann es ja nichts). Ich musste mich nur sehr für meine Landesgenossen schämen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war recht klein und einfach gehalten. Leider gab es kein Wasser zum Trinken. Ich kenne das so, dass man wenigstens immer eine Flasche Wasser im Zimmer zur Verfügung gestellt bekommt- besonders wenn man nachts anreist. Die Klimaanlage fiel einmal aus, lief dann aber nach einer Reparatur wieder tadelos. Die Putzfrauen sind meiner Meinung nach, immer viel zu spät beim Saubermachen. Duschgel wurde auch sehr spät nachgefüllt. Vielleicht sind die aber auch mit den vielen Zimmern überfordert. Die Betten hätten auch besser sein können. Der TV funktionierte gut und wir hatten einen kleinen Safe im Zimmer- was aber aber bei dem vertrauenswürdigem Personal nicht nötig gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war 1A!! Die Getränke am Buffet dagegen waren überhaupt nicht gut. Sie schmeckten total künstlich und der Kaffee war grauenhaft. Ich vermute mal, dass man Instant-Kaffee angeboten bekommt, weil mit richtigem Kaffee hatte das nicht zu tun. Der Rotwein schmeckte vorzüglich. Die Snackbar und die Bar am Pool waren aber wieder super! Besonders die Cocktails kann man hervorheben sowie die Gyrostasche. An der Poolbar müsste man die alten Plastikbecher ersetzen, weil einfach alles was man bestellt hatte, einen leichten Geschmack von Fanta Lemon hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Wünsche wurden immer gleich umgesetzt. Das Personal war freundlich aber oft auch gestresst durch den großen Andrang der Urlauber (z.B. am Buffet).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist mit 30 Km relativ weit entfernt, dafür liegt das Hotel an der beliebten Ostküste unweit des Strands. Ein Parkplatz stand kostenfrei zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ganz gut, besonders die Getränkebar am Pool. Die Musik war sehr anstrengend, weil immer dasselbe. Viele Sonnenliegen waren kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1