- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war sehr klein und spartanisch möbliert. Unter unserem Balkon befand sich ein Frühstücksbalkan, der mit einer metallenen Markise versehen war. Diese Aussicht hatten wir von unserem Balkon. Des öfteren wurde die Markise noch nach 23 Uhr hoch und runtergelassen. Sauberkeit war vorhanden, obwohl gleich nach der 1. Übernachtung das Zimmer nicht gesäubert wurde. Wir haben dann beim Juniorchef saubere Handtücher angefordert. Servicepersonal war auch nicht fit. Der Wein wurde ohne vorherige Verkostung einfach in der Flasche auf den Tisch gestellt. Der Höhepunkt war allerdings - Bier in Weingläsern!!! Bei Zahlung der Rechnung bediente die Chefin gleichzeitig eine andere Kundin. Kein Blickkontakt - kein normales Verhalten für ein Hotel, welches den 4. Stern erhalte möchte. Unsererseits absolut keine Empfehlung!
Das Zimmer war klein und spartanisch möbeliert. Balkon zeigte zur Frühstücksterrasse, die von einer metallenen Markise überdacht war. Diese wurde des öfteren noch nach 23 Uhr ein und ausgefahren. Minibar nicht vorhanden, Klimaanlage heizte, Ventilator brachte auch kein gutes Ergebnis. Badezimmer auch sehr klein - aber funktionell.
Qualität der Speisen war nicht sehr hoch. Service war nicht gut ausgebildet. Wie oben schon angegeben Bier ind Weingläsern sagt ja wohl alles.
siehe unter Hotel im allgemeinen
Lage zum Strand war gut - Entfernung zur Stadt mit dem Fahrrad oder Bus ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |