- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war sehr enttäuscht von dem Zimmer. Das Buffet ist sehr klein und die angebotenen Sachen nicht von guter Qualität. Leider war mein Zimmer nicht gründlich gereinigt von Haaren bis Dreck alles da. Die Fenster sind undicht und schlecht isoliert....Das Hotel ist sehr altes renovierungsbedürftig. Der größte Witz und den schlechtesten Service hab ich aber an der Rezeption genossen die mir für einen späteren Check out 49€ abgenommen haben... Steigenberger Hotels haben stark nachgelassen daher werde nicht mehr hier absteigen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constantin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Constantin, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Die Probleme bezüglich des Zimmers haben wir bereits intern mit unserer Hausdame besprochen. Durch unsere zentrale und verkehrsgünstige Lage ist eine gewisse Geräuschkulisse leider nicht zu verhindern. Dementsprechend sind alle Fenster zur Straßenseite doppelt verglast um den Geräuschpegel im Zimmer so gering wie möglich zu halten. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof