- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöne Einrichtung. Nettes Personal, vorallem möchte ich die Rezeption loben. Zimmer hatte hier und da eine kleine macke, dafür war es sehr groß und wir hatten eine super Aussicht auf den wasserturm. Das einzige Manko waren die Fenster. Diese sind nicht auf dem neusten Stand. Wer nicht sensible ist, zimmer mit Ausblick zum wasserturm nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schön groß mit tollem Ausblick.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beim Frühstück gab es viel Auswahl. Da war für jeden von uns was dabei.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Gepäck wurde auf das zimmer gebracht. Auskünfte über die Stadt wurden schnell und kompetent erteilt. Schokolade zum Abschied bekommen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
In der nähe des stadtzentrums. Direkt am wasserturm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel in Mannheim und für Ihre Bewertung über unser Haus. Wir schätzen Sie als unseren Gast und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenny Penev General Manager Leonardo Royal Hotel Mannheim