- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon etwas älter, allerdings sehr gepflegt und sauber. Es liegt sehr zentral und ist ein guter Ausgangspunkt in Mannheim durch die verkehrsgünstige Lage.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Das Zimmer wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert und zum Innenhof hinaus ist es sehr ruhig. Bei Anreise hatten wir eine Flasche Wasser kostenlos auf dem Tisch stehen sowie einen Wasserkocher mit einer Kaffee- und Teeauswahl. Das Bett war ausreichend groß und sehr bequem. Das Bad war auch recht groß und es gab sogar eine Regendusche. Einzig die leicht verzogene Tür zum Bad war ein kleines Manko, da das Schließen etwas schwierig war und beim Öffnen die Glastür über den Boden schleifte, was einem dann durch Mark und Bein ging.
Man kann das Hotel mit Frühstück buchen, allerdings fanden wir den Preis von 22,- EUR p.P. hierfür nicht gerechtfertigt und haben deshalb davon abgesehen. Der Preis ist wirklich sehr überzogen. Man kann auch direkt außerhalb des Hotels günstiger frühstücken.
Empfang und Check-In/Check-Out lief problemlos, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Es gibt ein Parkhaus (Fina) von dem man auch direkt Zugang zum Hotel hat, sollte man hier Parken kann man sich das Tagesticket an der Rezeption rabattieren lassen und zahlt statt 15,- nur 12,- EUR.
Direkt am Wasserturm, Bars und Restaurants sind in direkter Fußnähe. Die Einkaufsstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die Haltestelle Werder Str. liegt nur eine Querstraße weiter, von hier kann man direkt bis zur SAP-Arena in ca. 20 Minuten Fahrtzeit fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Kerstin, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Royal Mannheim Team