- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preisleistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Für ein 4-Sterne Restaurant erwartet man mehr. EIn kleines tristes Zimmer ohne Klimaanlage und Wlan runden das negative Bild ab. Erwähnenswert sind die überteuerten Preise im Restaurant. Eine große Cola (0,4 l) koster 6,40 Euro!! Da kann man nur das Gefühl haben, abgezockt zu werden...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Mathias, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof