- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch nach dem Wechsel des Hauses von Steigenberger zu Leornardo hat sich noch nichts grundlegendes verändert. Es ist in der Lobby etwas weiter renoviert worden, aber ziemlich bunt und nicht der Klasse und Tradition des hauses angemessen. Unser Superior-Zimmer hätte neue Armaturen im Bad verdient, die Leuchtstoffröhrenbeleuchtung war grauslig, aber es war immerhin geräumig. Frühstücksbuffet ok, aber keine frisch zubereiteten Eierspeisen oder waffeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 315 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Ihre Hinweise helfen uns bei der Überprüfung unseres Services, was und wo wir etwas besser machen können. Seit der Übernahme des Hauses im letzten Herbst haben wir bereits viel in die Modernisierung investiert. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass weitere Massnahmen momentan durchgeführt werden oder schon in der Planung sind. Sehr gern möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen und Ihnen unsere Fortschritte zeigen. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Royal Hotel Mannheim