Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur anrenoviert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch nach dem Wechsel des Hauses von Steigenberger zu Leornardo hat sich noch nichts grundlegendes verändert. Es ist in der Lobby etwas weiter renoviert worden, aber ziemlich bunt und nicht der Klasse und Tradition des hauses angemessen. Unser Superior-Zimmer hätte neue Armaturen im Bad verdient, die Leuchtstoffröhrenbeleuchtung war grauslig, aber es war immerhin geräumig. Frühstücksbuffet ok, aber keine frisch zubereiteten Eierspeisen oder waffeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:315
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Ihre Hinweise helfen uns bei der Überprüfung unseres Services, was und wo wir etwas besser machen können. Seit der Übernahme des Hauses im letzten Herbst haben wir bereits viel in die Modernisierung investiert. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass weitere Massnahmen momentan durchgeführt werden oder schon in der Planung sind. Sehr gern möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen und Ihnen unsere Fortschritte zeigen. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Royal Hotel Mannheim