Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie Raucherzimmer im Steigenberger!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Raucherzimmer, daher ein dreckiges, extrem verqualmtes Zimmer (Nr. 107) bekommen wo sich nicht mal das Fenster öffnen lies (Mit Schloss und Schrauben im Fensterrahmen gesichert). Mini Handtücher, gammelige Wasserflecken an der Badezimmerdecke, Fernseher old school, Deckenlampe im Eingangsbereich des Zimmers hing noch an zwei Kabeln, dazu eine halbfertige (?) abgehängte Decke und ein komischer grosser Fleck auf dem Teppich des Türbereichs. Wäre ich nicht so spät angereist - ich hätte nicht drin schlafen wollen. Das Ganze für 150 € !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass noch in diesem Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten unserer Standard Zimmer anstehen. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof