- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Raucherzimmer, daher ein dreckiges, extrem verqualmtes Zimmer (Nr. 107) bekommen wo sich nicht mal das Fenster öffnen lies (Mit Schloss und Schrauben im Fensterrahmen gesichert). Mini Handtücher, gammelige Wasserflecken an der Badezimmerdecke, Fernseher old school, Deckenlampe im Eingangsbereich des Zimmers hing noch an zwei Kabeln, dazu eine halbfertige (?) abgehängte Decke und ein komischer grosser Fleck auf dem Teppich des Türbereichs. Wäre ich nicht so spät angereist - ich hätte nicht drin schlafen wollen. Das Ganze für 150 € !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass noch in diesem Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten unserer Standard Zimmer anstehen. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof