Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht überzeugt für den Preis!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, da es zu Kongresszeiten keine andere Möglichkeit gibt. Leider bin ich auch diesesmal nicht überzeugt. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Bei über 300 € die Nacht wäre es doch schon sehr angebracht, hier eine Veränderun vorzunehmen. Wenn ich privat nach Mannheim müsste, würde ich dieses Hotel sicherlich nicht wählen oder gar weiterempfehlen. Zur Sauberkeit: Haare am Boden vom Vorgänger oder der Putzfrau. Die Heizung an der Wand für Handtücher war vollkommen verstaubt. Da will keiner sein Handtuch aufhängen. Und und und....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem renovierten Zimmer der Superior oder Deluxe Kategorie. Bezüglich den Mängeln im Badezimmer haben wir bereits unser Housekeeping informiert. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof