- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, da es zu Kongresszeiten keine andere Möglichkeit gibt. Leider bin ich auch diesesmal nicht überzeugt. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Bei über 300 € die Nacht wäre es doch schon sehr angebracht, hier eine Veränderun vorzunehmen. Wenn ich privat nach Mannheim müsste, würde ich dieses Hotel sicherlich nicht wählen oder gar weiterempfehlen. Zur Sauberkeit: Haare am Boden vom Vorgänger oder der Putzfrau. Die Heizung an der Wand für Handtücher war vollkommen verstaubt. Da will keiner sein Handtuch aufhängen. Und und und....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem renovierten Zimmer der Superior oder Deluxe Kategorie. Bezüglich den Mängeln im Badezimmer haben wir bereits unser Housekeeping informiert. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof