- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer, vor allem die Badezimmer, sind in die Jahre gekommen und benötigen dringend eine Runderneuerung, um den Erwartungen, die man an ein 4-Sterne-Hotel stellt, zu erfüllen. Das Hotel punktet durch seine zentrale Lage des Hotels im Herzen Mannheims, direkt am Wasserturm und das freundliche Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel in Mannheim und für Ihre Zeit Ihre Eindrücke über unser Haus hier zu hinterlassen. Ihr Feedback ist besonders wichtig für uns. Wir bedauern, Ihren Erwartungen bezüglich Zimmers und besonders des Badezimmers nicht gerecht geworden zu sein. Ihre Hinweise wurden bereits der Technikabteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen. Wir hoffen, dass Sie uns doch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in einem Leonardo Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jenny Penev General Manager Leonardo Royal Hotel Mannheim