Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Grausamer Zustand, unrenoviert - laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich bin viel beruflich unterwegs und es ist mit Abstand das schlechteste Hotel in den letzten Jahren gewesen. Nachdem ich ein Standardzimmer gebucht habe war ich entsetzt als ich das Zimmer betreten habe, weil ich dachte, dass ich direkt an der darunter liegenden Strasse stehe und das Fenster war zu. Die"Standard-Zimmer" sind zur einer sehr viel befahrenden Strasse und die Fenster haben überhaupt keinen Schallschutz (uralt). Dann habe ich gegen Aufpreis ein "Superiorzimmer" erhalten zum Innenhof. Auch hier uralte Fenster, aber hier der Zustand unrenoviert (Deckenplatten defekt, Rost an den Rohren im Bad, Türklinken schmierig usw.). Dazu kam, dass es auch noch hellhörig war. Ich wollte am Abend in die Sauna und die Kammer im Keller als Wellnessbereich zu bezeichnen ist eine Zumutung. Das Frühstück war mit aufgebackenen Brötchen. Ich kannte diese sogar, weil ich selbst die Tiefkühlbrötchen zu Hause habe und Rührei war aus der Tüte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unser Haus gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass noch in diesem Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten der Standard Zimmer anstehen. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem 4 Sterne Superior Haus überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof