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Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht o.k., aber seinen preis nicht wert.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider kommt das Hotel nicht unbedingt an den üblichen Steigenberger Standard ran. Das Hotel wirkt von aussen nicht repräsentativ, die schwere Eingangstür ist nicht gerade einladend. Das EInzelzimmer war o.k., aber sehr klein. Trotz renoviertes Zimmer, eher funktionell und lieblos als gemütlich. Im Bad fanden sich Haare vom Vorgänger und in der Toilettenschüssel Kalkablagerungen. Der Service war nett und zuvorkommend, da gibts nichts zu meckern. Frühstück reichhaltig. In der Hotelbar keine Cocktailkarte verfügbar und meinen Cocktail bekam ich nur auf ausdrücklichen Wunsch. Insgesamt finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut, da habe ich vom Steigenberger mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Unsere Eingangstür öffnet im Regelfall automatisch. Da dies aktuell nicht zu funktionieren scheint, haben wir bereits unsere Haustechniker über dieses Problem in Kenntnis gesetzt. Auch unser Zimmerpersonal haben wir über die Makel in Ihrem Zimmer informiert. Wir möchten uns für das Lob bezüglich unseres freundlichen Personals bedanken und wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof