Alle Bewertungen anzeigen
Urs (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt bestimmt bessere Hotels in Mannheim
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistung ist OK. Aber das Hotel ist ziemlich abgewohnt. Die Teppiche schmutzig und mit Flecken. Das Personal -abgesehen vom Empfang- eher unfreundlich. An der Bar wird beschissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich habe das Zimmer 5 Wochen im Voraus reserviert und geschrieben, dass wir ein ruhiges Nichtraucherzimmer möchten. Was haben wir bekommen: Ein nach Zigarettenrauch stinkendes Zimmer direkt über der Hauptstrasse. Nach Reklamation erhielten wir ein neues Zimmer zum Innenhof...sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach dem Konzertbesuch fanden wir uns noch in der Hotelbar ein. Die Bar mit den Sitzgelegenheiten glich eher einem Warteraum. Wir setzten uns direkt an die Theke. Nach ca. 5 Minuten Ignoration fragten wir nach der Getränkekarte. Nach wiederum ca. 5 Minuten fragten wir, ob wir etwas bestellen dürfen...und wir durften! 2 Glas italienischen Rotwein bestellten wir (0,2 l zu 4.50 EUR). Die Flasche war bereits angebrochen und der Barkeeper war sehr zögerlich beim einschenken. 2 dl waren es auf keinen Fall und nach der 2 Bestellung war die Flasche noch nicht leer. 4 x 2 dl ergeben 0,8 Liter und der Barkeeper hätte mindestens 1 Mal den Korkenzieher benutzen müssen. Aber wie gesagt, die Flasche war schon angebrochen und als wir die Bar verliessen war sie noch nicht leer...die Flasche. Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Hotelgäste mussten teilweise lange warten bis sie eine Platz bekamen. Wurst- und Käseangebot (Scheibenkäse) sah aus wie frisch aus der Aldi-Verpackung; Rührei kalt; Information was frisch aus der Küche bestellt werden kann = negativ. Personal unfreundlich. Um Punkt hab 11 Uhr wurde abgeräumt. Gäste die kurz zuvor einen Tisch bekommen haben zogen belämmert von dannen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urs, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äußern. Für uns ist es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit temporäre Schwachpunkte zu verbessern und zu beseitigen Ihre Hinweise haben wir selbstkritisch aufgearbeitet. Trotz ständigem Mitarbeitertraining lassen sich leider nicht alle Fehlleistungen vermeiden. Wir haben Ihr Kommentar bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonardo Royal Mannheim Team