- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Das Zimmer hat seine beste Zeit hinter sich; nebst der spärlichen Einrichtung und fehlender Grösse des Zimmers sind die Fenster zur Augusta Allee nicht schalldicht; ab Morgens um Halb Sechs ist schlafen nicht mehr möglich. - Es hat eine Klimaanlage im Zimmer die jedoch nicht funktioniert. - Im Badezimmer befindet sich eine Dusche in der Badewanne; durch die zu kleine und flexible Duschabdeckung ist einzig sichergestellt, dass nach dem Duschen das gesamte Badezimmer unter Wasser steht. -Das Frühstück ist ok, bietet aber nichts das es nicht auch in jedem anderen Hotel ab 3 Sterne gibt. Der Preis von 22 Euro dafür ist masslos überrissen. Da es sich bei den Gästen meist um Geschäftsleute handelt werden diese 22 Euro für einen Kaffee und ein Brötchen bezahlt. Damit hat sich das Steigenberger einen zusätzliche Einnahmequelle erschlossen... - Besonders störend: Unsere Firma bucht pro Jahr über 100 Hotelnächte in diesem Hotel und trotzdem bezahlt man rund einen Drittel mehr wenn man direkt im Hotel anfragt statt über ein Buchungsportal geht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof