- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer glaubt ein Steigenberger muss einfach klasse sein, der wird genau so entäuscht sein wie ich. Ic habe bisher einige Hotels der Steigenberger-Gruppe gebucht. Ob InterCity oder Steigenberger Maxx, alle waren besser wie dieses! Das Zimmer war abgewohnt, Schimmel an der Versiegelung der Badewanne, der Badewannenvorhand war schon total auf, die Fliesen fleckig und unansehbar, der Teppich nicht ganz sauber und die Fußleisten staubig. Das Bett, in einer Ecke. Die Tapete war beschädigt und die Beleuchtung (ich glaube Leuchtstoffröhren aus den 70er) brachten nicht gerade viel Licht in den Raum. Das Frühstück war ok. Die Auswahl entsprach dem Niveau des Hotels, war allerdings nicht besonders gut. Auch nach dreimaligem Bitten wurde Süßstoff nicht an den Tisch gebracht. Am Buffet war keiner vorhanden. Check-In war o. k.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 730 |