- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebuch t für 2 Nächte, Comfort Doppelzimmer mit großem Doppelbed und Bad, erhalten haben wir ein Standart Zimmer mit Dusche, Waschbecken+Dusche waren sofort verstopft (kleines Schwimmbecken) Verrostete Duschkabine wo die Türen nicht zu gingen, Telefon im Zimmer war defekt, Verantwortliche Dame ging auf die Beschwerden nicht ein (total Arrogant), Zimmerwechsel ausgeschlossen , "mehr Last als Gast " hat man sich gefühlt . Das Zimmer war mehr als ein Abstellzimmer als ein Hotelzimmer, Frühstück mager , die Tische waren nicht abgeräümt , mussten mehrere Minuten warten bis man jemand (2 Azubi+1Personal) zu sehen bekamm. Nie Wieder "Hotel Leonardo"
2 Einzelbetten , verrostete Duschkabine, Türen defekt und klein, um WC spülen zu lassen musste die komplette WC Klobrille geklappt werden ! 2x kleine Badetuch
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adnan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Adnan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten. Denn nur durch die Bewertungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Wir entschuldigen uns sehr wie es bei Ihrem Aufenthalt abgelaufen ist. Und Sie sollten wissen das dies nicht unser standard ist. Ich bedanke mich auch für das nette Gespräche und freue mich wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Kristina v. W Guest Relations Manager