Alle Bewertungen anzeigen
Adnan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Arrogante Führungspersonal, hochnäßig ,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebuch t für 2 Nächte, Comfort Doppelzimmer mit großem Doppelbed und Bad, erhalten haben wir ein Standart Zimmer mit Dusche, Waschbecken+Dusche waren sofort verstopft (kleines Schwimmbecken) Verrostete Duschkabine wo die Türen nicht zu gingen, Telefon im Zimmer war defekt, Verantwortliche Dame ging auf die Beschwerden nicht ein (total Arrogant), Zimmerwechsel ausgeschlossen , "mehr Last als Gast " hat man sich gefühlt . Das Zimmer war mehr als ein Abstellzimmer als ein Hotelzimmer, Frühstück mager , die Tische waren nicht abgeräümt , mussten mehrere Minuten warten bis man jemand (2 Azubi+1Personal) zu sehen bekamm. Nie Wieder "Hotel Leonardo"


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 2 Einzelbetten , verrostete Duschkabine, Türen defekt und klein, um WC spülen zu lassen musste die komplette WC Klobrille geklappt werden ! 2x kleine Badetuch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adnan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adnan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten. Denn nur durch die Bewertungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Wir entschuldigen uns sehr wie es bei Ihrem Aufenthalt abgelaufen ist. Und Sie sollten wissen das dies nicht unser standard ist. Ich bedanke mich auch für das nette Gespräche und freue mich wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Kristina v. W Guest Relations Manager