Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Lage okay aber kleines Zimmer + technische Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Mani by Amano Berlin bietet eine gute Lage mit guten Gastronomie- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber es gibt auch einige Unannehmlichkeiten, wie kleine Zimmer und technische Mängel (z. B. schlechter Sat-TV-Empfang). Der Empfang war in einem dunklen Restaurant-Bereich und wir mussten auf das Personal warten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein und es ist schwierig, sich darin zu bewegen. Besonders beim Vorbeigehen am Fußende des Bettes stößt man oft an Möbel oder Möbelkanten, was Schäden hinterlassen kann. Für den Preis sind die Zimmer einfach zu klein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nett, aber der Empfang war etwas unpraktisch und wir mussten auf das Personal warten, was nicht ideal war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut: In Fußnähe gibt es viele Restaurants und Shops. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls leicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage und die umliegenden Gastronomie- und Einkaufsmöglichkeiten genossen haben. Es tut uns jedoch leid, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthaltes als nicht ideal empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass das Zimmer und einige technische Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen intern diskutieren. Es würde uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Freundliche Grüße, Justin Bogdanski Schichtleiter Front Office Hotel MANI by AMANO