- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
"+" - Hausriff - Personal - Anlage - Preise - ärztliche Versorgung schnell (30min) und qualifiziert "~" - leider zu wenig typisch ägyptisches Essen - alternatives Essen (Pizza, Burger) unterdurchschnittlich "-" - zerbrochene Lampen bleiben im Resort liegen - Plastiksäcke schwimmen in den Mangroven am Strand - geht man im Resort der Anlage etwas spazieren findet man abseits der Wege immer wieder Müll und Schuttreste - Moskitonetze sind nicht vorhnden Während unseres Aufenthaltes waren sehr wenig Touristen in der Anlage aber dennoch sehr viel Personal - die Frage der Reinigung der Anlage (Scherben, Plastiksäcke,...) ist also vermutlich nur ein Delegations- bzw. Zuständigkeitsproblem - schade um die schöne Anlage!!! TIPP: - Einreisevisum unbedingt im Heimatland beim ägyptischen Konsulat kaufen - wir wurden am Flughafen gleich vom Transferunternehmer abgezockt der statt € 25,-, €35,- verlangte - Trinkgeld: am besten € 1,- oder 0,50 Münzen und € 5,- und 10,- Scheine zum Wechseln mitnehmen - Schokolade ist auch sehr gern gesehen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |