Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Sehr ruhiges und familäres Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes kleines Hotel, saubere Anlage und sehr ruhig. Keine Animation oder sonstige lästige Aktionen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Zimmer, das Badezimmer ist groß und hell. Wir hatten den ersten Tag nur kaltes Wasser, wurde am nächsten Tag aber sofort repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffett am Abend ist kaum noch zu toppen, jeden Abend neue Gerichte mit Reis, Nudeln, Kartoffeln, Salat, Kuchen, Obst und Fleisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service könnte nicht besser sein, alle Kellner ausgesprochen zuvor kommend und höflich, sind immer zu scherzen aufgelegt. Die Getränke sind meist eher am Platz als man selber. Sind die Gläser leer ist sofort ein Kellner zur Stelle der die Gläser wieder nachfüllt. Eigentlich ist der Service 10 Sonnen wert, mindestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt weit ab von jeder Ortschaft


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind zum Tauchen gekommen. Die Tauchbasis ist schön klein und dadurch sehr familär gehalten, alle super nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1