- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein kleines und sehr einfaches Hotel ohne große Ansprüche. Für Taucher ausreichend. Wer nicht zum tauchen kommt, könnte enttäuscht sein.
Einfache Zimmer, die soweit sauber sind. Die Betten sind bequem, die Kopfkissen allerdings etwas zu dick/hart.
Da anfangs nicht so viele Gäste im Hotel waren, wurde ungefragt Abendessen gebracht ohne zu wissen, ob ich das mag, oder evtl. Vegetarier bin. Später gab es Buffett, welches sich relativ oft wiederholt. Leider wird viel zu wenig Localfood / Arabicfood serviert. Viele Gäste wünschen sich das. Dieses wurde auch direkt im Hotel platziert, allerdings wirkte es so, dass man sich dafür nicht interessiert. Beim Tee-Einschenken wird regelmäßig Tee verschüttet und die Tischdecke wurde während der Aufenthaltszeit nicht gewechselt. Bei der Gastronomie hat das Hotel das größte Entwicklungspotenzial.
Die Mitarbeiter sind alle bemüht und kümmern sich soweit man fragt. Der Servieren von Kaffee / Tee könnte schneller gehen. Das dauert manchmal zu lange.
Vom Flughafen Hurghada kommend benötigt man gut zwei Stunden. Das ist okay, da die Straße in einem guten Zustand ist. Die Lage direkt am roten Meer ist natürlich hervorragend. Der Flughafen Marsa Alam ist gute 30 Autominuten entfernt. In der direkten Umgebung befindet sich nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tauchbasis verdient sich einen Spitzenplatz. Top organisiert und das mit viel Herz. Das Hausriff ist toll zum tauchen und die Crew hilft bei allem. Ohne die Tauchbasis würde das Hotel (zumindest im Winter) wohl geschlossen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |