- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am letzten Tag wollten wir unsere Rechnung mit Kreditkarte begleichen, leider funktionierte die Maschine nicht. Unserer beider Kreditkarten (Mastercards) wurden nicht angenommen. Nachdem man uns bezichtigte, dass entweder kein Geld auf unseren Konten vorhanden ist oder aber die Kreditkarten abgelaufen seien, wurden wir gezwungen, auf eigenes Geld ein Taxi zu nehmen, welches uns zum nächsten Hotel fahren sollte, da dort ein Geldautomat vorhanden ist (wir hatten nicht mehr genügend Bargeld bei uns). Das Taxi hat 10, 00 EUR gekostet, für eine Fahrt von ca. 500 Metern! Das Hotel weigerte sich, die Kosten zu übernehmen, obwohl nachweislich das Verschulden bei denen war. Auch bei einem nachfolgenden Gast, der seine Rechnung mit seiner Mastercard begleichen wollte, funktionierte die Maschine nicht. Es ging uns nicht um die 10, 00 EUR, sondern um den Umgang mit Gästen, da wir nunmehr das 2. Mal in diesem Hotel waren. Sehr ärgerlich, das Hotel kann nur froh sein, dass die Tauchbasis (Ducks Dive Center) vorhanden ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |